Stark für die Schwachen

Viele Organisationen, Verbände und Vereine setzen sich überwiegend ehrenamtlich für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger ein. Sie bilden die wichtigste soziale Basis in unserer Gesellschaft.

Als Mitglied im Sozialverband Deutschland unterstütze ich aktiv den Ortsverband Bückeburg bei seiner wichtigen Aufgabe dem Menschen in sozialen Belangen zur Seite zu stehen.

Persönlich berate und Unterstütze hierbei die Schwachen und nutze meine Kontakte auch als Kreistagsabgeordneter.

Unter den zu erwartenden zukünftigen hohen Belastungen des Haushalts, dürfen soziale Einrichtungen nicht als Einsparpotential gesehen und sollten weiterhin von Politik und Verwaltung unterstützt und gefördert werden. Dafür werde ich mich in Niedersachsen und für Schaumburg einsetzen. 

 
 
 
Infos
Instagram